Der Concierge

Stellenangebote auf unserer Webseite

Seit Mitte Juli diesen Jahres kommunizieren wir auf unserer Online Präsenz die aktuellen Jobmöglichkeiten für Concierge Positionen in der Hotellerie. Unser Partner hierfür ist „Hotelcareer“, die bereits seit vielen Jahren Hoteliers bei der Suche nach guten Mitarbeitern unterstützen und dadurch auch ihren Teil zur Nachwuchsförderung beitragen. 

Nachdem bereits unsere Kollegen in der Schweiz von diesem interessanten Austausch und der gegenseitigen Unterstützung profitieren, haben auch wir uns für eine Kooperation entschieden. Mehr durch Zufall wurde „Hotelcareer“ während einer Jobmesse vor zwei Jahren während des Internationalen Kongresses im Maritim Hotel Berlin auf uns aufmerksam und trat daraufhin mit uns in Kontakt. 

Durch diese Kooperation können wir permanent den Informationsfluss an Stellenangeboten bündeln und deren Zugang über unsere Webseite sehr einfach halten. Des Weiteren erhoffen wir uns, dem derzeitigen Fachkräftemangel positive entgegenwirken zu können und stehen zukünftigen Ideen jeder Zeit offen gegenüber. Thomas Munko